Pressebesuche

Journalisten sind gerne eingeladen, unsere Museumsstandorte zu besuchen. Bitte fragen Sie Ihren Besuch im Voraus an.

Persbezoek Musea Brugge Femke den Hollander3

Anfrage Pressebesuch Musea Brugge

Wenn Sie ein Journalist sind und einen Artikel über einen Standort oder eine Ausstellung von Musea Brugge schreiben möchten, sind Sie herzlich willkommen! Es ist nicht möglich, mit Ihrem Presseausweis* sofort Zugang zu unseren Standorten zu erhalten. Die Kollegen an der Rezeption können Ihnen dabei nicht helfen.

Dazu bitten wir Sie, Ihre Anfrage mindestens 48 Stunden vor Ihrem Besuch mit dem unten stehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden keine Anfragen behandeln.

Ist Ihre Frage dringlicher? Dann mailen Sie an musea.communicatie@brugge.be.

Anfragen für Blogs, Influencer-Inhalte, Wettbewerbe usw. fallen nicht unter Presseanfragen und müssen an tom.deschacht@brugge.be gesendet werden. Solche Anfragen werden nur im Rahmen einer strukturellen Zusammenarbeit genehmigt.

Anfragen für Aufnahmen für Fernsehprogramme und andere Dreharbeiten erfolgen ebenfalls über tom.deschacht@brugge.be, gegebenenfalls in Absprache mit dem City Film Office Brugge.

*Musea Brugge akzeptiert nur Presseausweise von Berufsverbänden, die von nationalen Regierungen anerkannt sind. In Belgien sind dies VVJ, AJP, IFJ, API-IPA und AICA.

Anfrageformular für Pressebesuche

Ihre Angaben